Ohrloch?

2 Antworten

Das hat sich extrem entzündet. Kommt davon, wenn man sich das schiessen lässt. Diese Pistolen sind dafür nicht geeignet. Nimm das raus, lass es heilen und dann professionell stechen in einem Piercingstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Katibln44
Beitragsersteller

Das hat mir eine Piercererin gestochen 🫡

Tyrosur sollte man nur bei einer akuten Entzündung anwenden, nicht bei einem frisch gestochenen Piercing das heilt.

Katibln44
Beitragsersteller

Ich hatte es nur benutzt weil mein Ohr richtig angeschwollen war und heiß, seid dem habe ich keine Probleme mehr, keine Schmerzen oder heißes Ohr oder angeschwollen

Katibln44
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja leider schreiben hier ja welche das es entzündet ist, habe aber keine Probleme mit meinem Ohrloch

Katibln44
Beitragsersteller

Meine piercierin hatte mir auch gesagt das ich mir das holen soll, habe auch ein Spray hier

Katibln44
Beitragsersteller
@Jana174923

das Eiter ist auch schon auf gegangen, wie gesagt habe keine Schmerzen an meinem Ohrloch, es juckt nur unheimlich dolle

Jana174923  15.07.2024, 23:54
@Katibln44

Einfach regelmäßig desinfizieren und ggf nochmal zum piercer. Vielleicht vertrögst du das Material nicht.