Ohrläppchen etwas zu klein.... :S

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe SaskiaRainbow und SpookyVanBones Recht. Mach dir keine Sorgen um die Größe deiner Ohrläppchen. Wichtig, damit es nicht reißt, ist nur, dass du langsam dehnst (1mm/Monat) und die Stäbe nicht mit Gewalt reindrückst (;

SpookyVanBones  13.11.2011, 20:07

genau...denn...wenn du es zu schnell machst...hast du mit Sicherheit Schmerzen und es könnte auch bissl was bluten, wenn es reißt...(also nicht komplett durch, meine ich...aber du dehnst ja deine Haut, und da kann es auch mal ein paar Narben geben^^)

efuhzeka  13.11.2011, 20:33
@SpookyVanBones

Jo. Und außerdem: je langsamer man dehnt, desto besser zeiht sich der Tunnel wieder zusammen, wenn du ihn nicht mehr haben möchtest.

muss Saskiarainbow recht geben...:) 5mm sind nicht wirklich viel...^^ hab zwar größere Ohrläppchen...bin aber bei 20mm und hab immer noch genug zum dehnen übrig...^^ Wenn du aber ein Foto von deinen Ohren hochladen könntest, könnte man das etwas genauer beurteilen :) Und was schlimmes passieren kann da nicht...du wirst beim Dehnen schon merken, ob es geht oder nicht...^^

btw...hab grad gesehen, das du wahrscheinlich aus Essen oder Umgebung bist!?^^ Geh mal zum Wildcat und lass dich da beraten...die dürften dir dann sagen, ob deine Orläppchen zu klein sind oder nicht...glaub mir,...die kennen sich aus :)

Ohrläppchen sind sehr sehr strapazier fähig, sonst gäbe es keine Leute mit Tunnel mit mehr als 30mm. Also von daher dürften 5mm kein Problem sein :)

bei 5mm wird es sicher nicht reißen, dehn es einfach langsam ;)