Kann Ich eine weiblichere Stimme über eine OP bekommen?

5 Antworten

Hallo,

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du überlegst Dir professionelle Hilfe / Beratung zu suchen durch eine Psychotherapeutin. Vielleicht kannst Du so lernen mit Sachen von Deinem Körper klar zu kommen bevor Du Dich selbst verletzt. Du kannst Dich natürlich auch mal untersuchen lassen von einem Phoniater / HNO Arzt damit man feststellen kann, ob an deinem Stimmapparat alles ok ist.

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Kein verantwortungsvoller Arzt würde solche Operation durchführen. Vielleicht ist es sogar verboten. Nordkorea wird solche Operationen sowieso nicht durchführen. Denn solche Operationen sind nicht lebensnotwendig.

Therapeutic  25.06.2024, 11:21

Mit Nordkorea kenne ich mich gar nicht aus.

In DE wird diese Operation aber durchgeführt.

Also ich finde dunkle Frauenstimmen ziemlich cool.Besser als so ein hohes Gepiepse.

Ich würde vermuten,dass das Problem eher deine Psyche ist.

Mach deine Schwächen zu einer Stärke.

Eine Stimmfeminisierung kann man auch in DE machen. Warum sollte man dafür nach Nordkorea? Davon würde ich stark abraten.

Hey, kleiner Tip meinerseits. Ich bin MtF und hab so n voicetraining gemacht. Es wirkt wirklich wunder. Es dauert eine weile, bis man den dreh raus hat, aber es ist deutlich besser als sv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM, gibt wenig was noch auf meiner Checkliste fehlt