Ohrenschmerzen nach Sprung ins Wasser?

TsukiWriter  17.08.2024, 20:53

Hörst du schlechter als vorher?

Josan245
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Das liegt an Wasserdruck. Du tauchst ja bei einem Wassersprung tief ein. Da hilft in jedem Fall ein Druckausgleich

Kaltes Wasser, das direkt in den Gehörgang eintritt, kann zu Schwindel führen. Solange du normal hörst, ist dein Trommelfell intakt, aber dennoch kann es eben zu Schwindel kommen.

Evtl Trommelfell geplatzt? Lass nen Arzt gucken was los ist.

Josan245
Beitragsersteller

Kommt da aber nicht noch Blut mit raus?

LonelySoul87  17.08.2024, 20:45
@Josan245

Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert. Deswegen sollte ja ein Arzt gucken. Ich bin keiner.