Ohrenschmerz nach Headset?
Hallo ich habe das Problem schon immer gehabt und wollte wissen ob es eine Lösung gibt.
ich habe seid jeher die headsets von sony aktuelll das von der ps5 es hat ein tolles tragegefühl und ist auch nicht zu eng aber ich habe schmerzen an den ohrknochen nach langem tragen wie als ob bei mir einfach immer die polster zu wenig dick wären gibr es da eine lösung ? kann mann erhöte polster kaufen ? bzw dickere so das ein wenig abstand zum ohr da ist ? ich bitte um hilfe danke :)
1 Antwort
Klingt als wenn das Headset auf dem Ohr liegt ... Ich selber hatte so ein Headset auch eine Zeit lang, also eins, was auf den Ohren liegt. Das tat dann auch weh. In folge dessen habe ich mir ein Headset gekauft, was über dem Ohr liegt, also viel größere Muscheln hat. Seitdem ist es viel besser geworden
Gar nicht. Vermutlich. Dein Ohr sollte in der Muschel liegen und um das zu schaffen, braucht du eine größere. Hol dir also am besten ein besseres Headset
haben sie eine empfehlung ? ich habe angst wenn ich ein headset mit größerer muscheln hole das mir das headset dann zu groß ist :(( ich habe einen recht zierlichen kopf
Das headset, das ich habe, da weiß ich nicht, ob es kompatibel ist mit der PS5, da ich PC Nutzer bin. Ich weiß da auch gerade nicht den Namen ... Ist auf jeden Fall von Corsair. Corsair soll allgemein gut sein, allerdings weiß ich nicht, wie die sich mit einer PS5 verhalten
genau!! das ist das problem !! es liegt auf wie kann ich denn ein erhöhtes polster finden ?