Ohrenring tut weh?

2 Antworten

Was meinst du mit "Du wechselst das Ohrring regelmäßig"?

Das solltest du auf jeden Fall vermeiden. Wenn es noch nicht abgeheilt ist, dann lass es ruhen. Desinfiziere es mal, mach es 1x am Tag sauber und ansonsten lässt du es gehen.

Wenn es nicht besser werden sollte dann geh nochmal zum Piercingstudio.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Der Schmuck sieht ziemlich dick aus. Ist das die richtige Größe für dein Lobe?

Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Wechsel das nicht ständig.

Meine Tochter durfte ihre Ohrstecker erst nach 3 Monaten wechseln und dann auch nicht andauernd. Ein Ohrloch wurde wieder etwas zickig und dann hat sie die alten Stecker wieder genommen und sie einfach 1 Jahr lang getragen. Jetzt ist alles gut.