Ohren schälen sich?

4 Antworten

Wenn sich der Hautarzt nicht auskennt, wer dann?

Dermatitis, Ekzem, Neurodermitis oder dergleichen. Man sollte sich da schon auf die Diagnose des Arztes verlassen und die entsprechenden Medikamente nehmen, gegebenenfalls noch eine zweite Meinung einholen.

kleineMangooo
Beitragsersteller

Sie war schon in 4 Praxen die sie sogar in die Uniklinik gebracht haben und die nächsten Termine sind halt erst nächstes Jahr oder übernächstes Jahr deswegen fragen wir ja eben um Hilfe auf dieser App weil wir gerne andere Meinungen haben wollen die sich vielleicht mit dem Thema auskennen

HarryXXX  05.09.2024, 22:52
@kleineMangooo

Jeder Fall ist anders gelagert, von irgendwelchen Meinungen hast du eigentlich nichts

kleineMangooo
Beitragsersteller
@HarryXXX

Aber wieso antwortest du auf meine frage wenn du due antwort nicht kennst obviously geh ich zum arzt als wenn ich dass nicht schon in Betracht bezogen habe

HarryXXX  05.09.2024, 22:55
@kleineMangooo

Ihr habt aber auf die Meinung und Empfehlung des Arztes offensichtlich recht wenig gegeben.

kleineMangooo
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ja digga weil sie keine hormone einnehmen möchte was ist daran das problem? Und wer bist du dass du dich einmischst wenn du eh nicht wirklich was zur sache sagst außer "geh zum arzt 🤓☝🏼"

In den meisten Fällen handelt es sich bei Hautkrankheiten um Bakterien- oder Pilzinfektionen. Ich würde einfach ein paar Tage lang 3x täglich Rasierwasser auftragen und sehen was passiert. ;)

Wirkt wie ein Pilz. Wächst und spricht nicht auf Hormoncreme an. Ansonsten wärs hilfreich, wenn man tut was einem Ärzte empfehlen. Wenns nix hilft kann man immer noch absetzen.
Pilz, Hormon, Herpes oder Cortisonsalben
Wärens Füsse würd ich Salzwasserbäder empfehlen aber ka wie man das am Kopf machen sollte.

Würde eine Zweitmeinung eines anderes Arztes einholen