Kriegsfilm etwa 50.Jahre mit Dirk Bogarde als amerik.Salat und jap.Lehrerin?

1 Antwort

Durch Google kamn ich auf "Die Brücke von Arnheim" aus dem Jahre 1977

Der Kriegsfilm Die Brücke von Arnheim (1977) mit Dirk Bogarde ist ein historischer Kriegsfilm über die Operation Market Garden, eine groß angelegte Luftlandung der Alliierten in den Niederlanden im September 1944. Dirk Bogarde spielt den britischen Oberstleutnant Roy Urquhart, der die 1. Britische Luftlandedivision bei der Operation leitet.

germanils  21.12.2023, 12:49

Naja, da gibt es aber weder amerikanische Soldaten noch eine Liebesgeschicte mit einer Japanischen Lehrerin...

Kriegsfilme hat Bogarde Dutzende gemacht.