Ohr Klopft herzschlag?

1 Antwort

Das Gefühl, dass das Ohr im Rhythmus des Herzschlags klopft, kann durch verschiedene Ursachen verursacht werden, wie z.B. eine Veränderung im Blutfluss oder durch Muskelbewegungen nahe dem Ohr. In den meisten Fällen ist es harmlos und verschwindet von selbst.
Das habe ich zum Beispiel immer beim Joggen oder beim Sport machen. Für mich ist das normal also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst. Viel Spaß im Urlaub 🫶🏼❤️

Ceylon123  12.07.2024, 11:42

Du hast recht, Palpitationen haben keinen Krankheitswert, sie sind nur lästig ....

Totenprinz  12.07.2024, 11:51
@Ceylon123

Ja bei mir besonders schlimm wenn ich Ohropax trage in der Nacht oder wenn ich auf meinem Arm liege und das Gefühl habe mein Puls spielt Schlagzeug 😅😅