Ohr angeschwollen durch helix?

2 Antworten

Eine Entzündung - Piercings in den Knorpel dauern lange mit der Heilung.
Desinfizieren und wenn es schlimmer wird, schnell zum Arzt

Guten Morgen

Ein Knorbelpiercing ist sehr zickig und dauert bis neun Monate bis es komplett verheilt ist

Er kann aber auch danach noch weiter zicken, erst Recht wenn man mal doof drauf schläft

Raus nehmen war jetzt noch so prickelnd..denn eine Entzündung kann sich verkapseln und wenn du es wieder reib machst. Reizt das den Stichkanal erneut.

Gehe bitte zu deinem Piercer und lass dir evtl einen längeren schmuck einsetzen, falls der andere zu kurz war, aber bitte keinen Ring -falls es denn wieder rein geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert