Ohnmächtig unter Dusche?

5 Antworten

Vielleicht hast du nicht genug Schlaf, weiß aber nicht wie lange du schläfts! Und dann ist dein Körper ziemlich müde, obwohl eine Dusche in der früh gut ist weil man dann wach wird. Wahrscheinlich einfach dein Kreislauf

Vielleicht hast du zu heiß oder kalt geduscht ? Denn gleich nach dem Aufstehen zu duschen hat dir vielleicht nicht so gut getan... Aber naja. Das war wahrscheinlich dein Kreislauf

Vielleicht war es zu heiß und du warst müde? von dieser kombi wird mir oft so oft schwindelig, dass ich einfach auf den boden klatsche XD könnte mir vorstellen das es auf manche einfach extremer wirkt

Nicht GF fragen und pseudo-medizinische Fern-Diagnosen von "Experten" erhalten, sondern auf zum Arzt, Blutdruck und Herzfrequenz messen lassen, evtl. Langzeit-EKG !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat dir dein Kreislauf einen Streich gespielt.