Warum rieche ich plötzlich nach Aas?

3 Antworten

Hi 👋,

Gar kein Problem, du brauchst Dich gz eif nur mit irgendeinem random Parfum kräftig einzunebeln & schon ist der Aas-Geruch gar nicht mehr da und du duftest auch wieder gz lecker! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Körper)

Kann vorkommen, warum auch immer. Hatte das auch mal, das ich nen Verwesungsgeruch an mir wahrgenommen habe, andere aber nicht. Kann eventuell auf Krankheiten, Infekte , Hautprobleme oder falsche Wahrnehmung hindeuten.

Lass dich am besten von einer unvoreingenommenen Dritten Person beschnuppern um Bestätigung einzuholen. Dann ggf. Arzttermin.