Ohnmacht?

4 Antworten

wenn deine Schwester Eisenmangel hat dann sollte sie etwas dagegen einnehmen, es gibt genügen Eisenpräparate die man überall kaufen kann.

Es kommt immer darauf an, wo die Ohnmacht passiert und wie schnell Deine Schwester Hilfe benötigt. Das hat Priorität, egal in welchem Land es passiert.

Wenn ein Eisenmangel diagnostiziert wurde, solltet ihr ein aktuelles Blutuntersuchungsergebnis mitnehmen und die Medikation, die sie einnehmen muss.

Ein starker Eisenmangel wird vom Arzt behandelt.

Die Ohnmacht kommt oft von einer Kreislaufdysregulation. Vor dem Aufstehen nach dem Liegen sollte Deine Schwester am Bettrand sitzen und ein Glas Wasser trinken und bei den Temperaturen mindestens 2 bis 3 Liter Flüssigkeit trinken.

Alles Gute für Euch, hoffentlich braucht ihr keinen Arzt zu rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Man kann Vitamin D nehmen und Jod und B 12

Damit der Eisenmangel zurück geht

natürlich dort wo deine Schwestern wohnt , die Deutschen können nur in absoluten Notfällen im Ausland helfen