Ohne welche gegenstände könntet ihr euch kein lebem vorstellen?

Bitte versteht die frage nicht falsch, ich meine alltägliche gegenstände. Nicht wie kleidung, nahrung, make up (!) sry hoffe ihr versteht was ich meine

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es auch mein Handy 😅 Einerseits für so Sachen wie Busfahrpläne, aber auch weil ich hier jemanden kennengelernt habe und nicht auf diesen Kontakt verzichten könnte. Ansonsten auch noch so Sachen wie Bodyspray und Bodylotion, ich rieche gerne gut 😂

linykpop
Beitragsersteller

Jajaja same

Hey,

Bei mir wäre es mein Handy, meine Kopfhörer, mein geliebtes Buch und mein Buch zum Geschichten schreiben. Ich weiß es ist viel, aber ohne diese 4 Gegenstände könnte ich nicht leben.

LG Flämmchen

linykpop
Beitragsersteller

2 bücher?

WaCaRegenflamme  30.05.2024, 10:00
@linykpop

Einmal mein Lieblingsbuch, was ich lese und mein anderes Buch in dem ich meine Geschichten schreibe und somit einiges dadurch verarbeite, deswegen ist es mir genauso wichtig. Ich hoffe du hast es verstanden <3

WaCaRegenflamme  07.06.2024, 17:34
@linykpop

Einmal THE LAST DRAGON KING von Leia Stone und einmal ERAGON von Christopher Paolini

linykpop
Beitragsersteller
@WaCaRegenflamme

ja versteh ich.. habs nie gelesen hab mal angefangen fand es ziemlich lw

Wasser und lebensmittel

Kardan44  28.05.2024, 21:06

Beste antwort haha

Mein Handy und mein Laptop mit Maus

Das Handy ist einfach mein halbes Leben und ohne den Laptop könnte ich kein Minecraft zocken xD

LG

linykpop
Beitragsersteller

handy und laptop und meine alexa und meine kopfhörer mein leben und bald auch mein computer

linykpop
Beitragsersteller
@Thesecretguy

ja der monitor und der computer sind schon da tastatur und maus fehlt noch :) und ich hsb da krine bildschirnzeit und niemand weiß was ich gemacht hab ;)

linykpop
Beitragsersteller
@Thesecretguy

ICH HAB DEN BILDSCHIRMZEITCODE GEKNACKT UND DUUUU NICHT HAHAAA

linykpop
Beitragsersteller
@LauLau249

Papa hat ihn mir mal verraten und es nd richtig gemerkt und nd mehr verändert 😂 ich hab mittlerweile so gut wie alles gehackt

Tablet, Haarbürste, Bett, Kuscheltier, Stifte und Papier, Teller (stell dir mal Kloß mit Soße auf einem Tisch ohne Teller vor!)

linykpop
Beitragsersteller

ekelhaft....