Ohne Unterwäsche in die Oper?

9 Antworten

Das mußt du ganz allein entscheiden. Denn das ist sicher auch ein kleines Spiel mit dem Feuer. Doch so etwas reizt mich auch immer und wir tun es sehr gern. Wenn es dich reizt, dann kann das richtig geil sein. Jetzt wo es wieder warm ist, da trage ich sehr gern unten blank und den Rand der Strapsstrümpfe kann man schon etwas sehen. Beobachte dabei einmal die Männer und deren Frauen, das kann schon sehr lustig sein. Nur sollte der Rock bzw das Kleid schon zur Oper passen. Aber ich würde es sehr gern schon für mich machen. Solltest du dich dabei aber nicht wohl fühlen, dann wähle den Rock etwas länger und ohne Slip und BH ist ja nicht so schlimm.

Ich halte davon nichts und würde es nicht machen. Vorallem auch wegen der anderen Leute.

Aber das ist allein deine Entscheidung. Als Sub bist du diejenige die die Grenzen bestimmt. Du kannst es ablehnen oder einen Kompromiss finden.

Hallo Susi,

warum nicht?

Schau in der Kombination mit Kleid, Schuhen und Strümpfen, dass alles farblich und in möglichen Musterungen gut aufeinander stimmt. Trage im Kleid eine solche Länge, mit der Rand der Strümpfe leicht angedeutet wird. Das wirk in aller Regel interessanter.

Es kann ja sein, dass Dein Kleid beim Stehen und Gehen den Rand noch verdeckt, beim Sitzen aber etwas offenbart.

Mit vielen lieben Grüßen - und viel Spaß in der Vorstellung
EarthCitizen

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Kommt auf die Oper an - "Sonntag aus Licht" von Stockhausen dauert immerhin etwa 6 Stunden. Aber dieses Werk werdet Ihr sicher nicht besuchen, oder?

susibremer
Beitragsersteller

Nee, kein Stockhausen. Sondern der gute alte Mozart. Die Zauberflöte, mit René Pape als Sarastro.