Ohne Unterwäsche in der Schule schon mal gemacht? Und ist das Gut?

18 Antworten

Bin w 14 und auch immer ohne unterwegs erst recht wenn ich im kleid oder Rock draußen bin und top an hab. Hab die Hoffnung das mich ü30 Männer ansprechen da ich schwanger werden und nur auf ältere stehe und nh Lehrer wäre schon verboten aber verdammt nice der Gedanke also an deiner stelle würde ich machen da es auch verdammt bequem ist

peeonmytoes  21.09.2024, 12:21

Ich würde da nochmal drüber nachdenken. Schwangerschaften sind nichts was man so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Mache ich eigentlich oft vor allem wenn es wärmer ist. Dann aber eher so dass man kaum was durch sieht. Das gleiche gilt für einen Rock.

Hab es dieses Jahr im Sommer ein paarmal gemacht. Fühlte sich am Anfang schon intressant an, aber hab ich dann immer schnell dran gewöhnt.

Ich bin so zimlich immer ohne unterhose unterwegs. Außer ich habe meine Tage. Ich finde es fühlt sich bequemer an .

bin W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habs mal probiert, sowohl ohne BH als auch ohne Tanga

Insgesamt fühle ich aber mit Unterwäsche mich wohler und deswegen trag ich auch immer welche