Ohne Unterwäsch das ganze Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Winter eine etwas dickere Hose anziehen und man hat immer noch das gleiche Freiheitsgefühl, falls du da wirklich einen Temperaturunterschied zu dem bisschen Unterwäsche merkst :)

Die Jahreszeiten sind nicht so das Problem , eher wenn ich erregt werde und er zum tropfen anfängt, da entsteht meist ein peinlicher großer fleck in der hose, oder man sieht auch die erregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist im Winter auch kein Problem ohne Unterwäsche, so lange halte ich mich nicht im Freien auf, das es zu kalt wäre. En String Tanga würde wärmetechnisch auch nicht wirklich was bringen, da geht dann auch ohne. Ist weder bei mir noch bei meiner Freundin ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Man gewöhnt sich dran und will nicht mehr zurück zum altbewährten 😉