Ohne Termin zur Führerscheinstelle?

2 Antworten

Hattest du ihn gleich mit beantragt, als du BF17 machtest? Dann kannst den einfach so abholen.

Hast du es nicht gemacht, könnte es eh sein, das es länger dauert mit abholen oder per Post bekommen (je nach Stadt/Ort)

Mammabananna22
Beitragsersteller

Eigentlich schon lief ja alles über die Fahrschule die hatten auch ein Foto von mir bekommen und alles

Marci110  08.07.2024, 19:09
@Mammabananna22

Dann rufe Morgen dort mal an. Oder wenn es in der Nähe ist gehe/fahre vorbei und frage an der Info.

Besser mit Termin.

Dein Urlaub dauert ja auch nicht ewig, oder?

Mammabananna22
Beitragsersteller

Ja, aber ich fahre ins Ausland da komme ich leider nicht mit der Bescheinigung hin.. brauche ja den Führerschein