Geschichten ausdenken und spielen

2 Antworten

Ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber egal.

Ja, ich denke mir vor dem Schlafen gehen immer fake Szenarien aus, die nie passieren werden. Mittlerweile mache ich das auch tagsüber. Ich habe damit tatsächlich schon in der Grundschule angefangen. Ich habe mehrere "Geschichten" die ich sozusagen abwechselnd spiele und mir ausdenke bzw. fortsetze.

Ist finde ich was ganz normales und viele machen das. Es wird nur peinlich, wenn die Mutter einen bei seinen Selbstgesprächen erwischt 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, im Gegensatz zu dem, was ich früher gemacht habe, ist das schon sehr normal. Das kann ich dir versprechen!