Woran erkennt man den richtigen Moment für einen Kuss?

8 Antworten

Wenn sie sich nicht in die Karten gucken lässt garnicht. Dann musst es drauf ankommen lassen.

Ansonsten längerer Blickkontakt auch wenn du ihr näher kommst und ihr schon den ersten längeren Körperkontakt aufgebaut habt.

Längerem Blickkontakt und das der andere den Abstand verkleinert.

Wenn Du sie beim ersten Date immer wieder berührt hast, Hände, Arme, Rücken streicheln, Schulter klopfen und nicht gross Ablehnung kam, kannst Du sie Küssen. Ziel erstes Date: Zungenkuss...

Du musst ihre Sicherheitszone stetig verkleinern. Und wenn Du das nicht schaffst bist Du schnell auf der Freundschaftsschiene. Aus-Fertig.

Ich war mir immer sicher den richtigen Augenblick für einen Kuss zu bemerken und lag damit auch immer richtig, denn nie hat ein Mädel abgelehnt, aber dennoch habe ich nie einen Kuss geraubt, sondern alle vorher gefragt.

Damit bin ich zwar so ziemlich allein auf weiter Flur, aber meine Frau findet das heute noch gut.

Das erkennst du klar an der Situation wenn ihr euch näher kommt und man einfach spürt man möchte mehr.

Ich bin ein Typ Mensch der sowas nicht in der Öffentlichkeit machen würde eher unter uns mit meiner zukunftigen Frau so Gott will.