Handy weiter benutzen oder nicht?

3 Antworten

Ich würde anfangen auf ein neues Smartphone oder auf eine Reparatur zu sparen. Vermutlich ist das Display oder der Kontakt beschädigt.

Kynatix1
Beitragsersteller

Habe noch Garantie

Kynatix1
Beitragsersteller

Jo ok danke dir

Warum denn nicht?

Wenn alles funktioniert wie es soll kannst du es doch ohne Probleme weiternutzen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass der Fehler erneut auftritt und du es dann nicht mehr nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Eventuell könnte man ein Backup machen, unabhängig davon.