Ohne Führerschein Chancen eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Hi Anonym222753,

Klar, wirst du das. Ich hab auch noch keinen Führerschein und bin bald 18 Jahre alt. Ne Freundin habe ich aber trotzdem gefunden. Und ich wohne auch auf dem Land, wo die busverbindung auch nicht die beste ist.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du nur nie einen gemacht hast - und ihn nicht wegen irgendeinem bescheuerten Verhalten (Alkohol am Steuer z.B.) verloren hast - hast du keine schlechteren Chancen beim Dating.

Dürften nicht viel niedriger sein als mit

Warum man jedoch keinen machen möcht entzieht sich meiner Vorstellungskraft aber das ist ja hier auch nicht gefragt

Ich bin auch 19, ich habe schon einen Führerschein und habe trotzdem keine Freundin. Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich jetzt mobiler bin.

Klar.

Mir persönlich ist es nicht wichtig. Wir können auch zusammen Bus und Bahn fahren.