Ohne festen Wonhsitz?

2 Antworten

Was kann ich noch machen?

.

Wurden alle Unterlagen eingereicht bei der Telekom?
Siehe hier in diesem Thread, wo es um einen ähnlichen Fall ging:
"Daher benötigen wir ein Schreiben von der Stadt / Gemeinde, dass uns bestätigt, dass du keinen festen Wohnsitz mehr hast. Wenn uns dieses Schreiben vorliegt, können wir vorzeitig das Vertragsverhältnis auflösen."

Quelle: Gelöst: Vertragskündigung

Oder einen Anwalt einschalten, damit er die Angelegenheit für dich regelt.

ruhrgur  11.06.2024, 19:29
Fachanwalt für Vertragsrecht

Eine solche Fachanwaltsbezeichnung existiert nicht.

Reiche eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein. Bei Umzug steht Dir eine einmonatige Kündigungsfrist zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

GabrieleLinke
Beitragsersteller

Alles klar, das versuche ich mal.