Ohne festen Wohnsitz?,Ofw?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pensionen giebt es günstig man auch Monatsweise mieten kostet den max. ARGE satz.

Habt ihr Geld?

Ruft mal beu der Drogenberatung an die haben auch Notschlafstelle. Is verschieden einfach nachfragen. Ob was frei ist Falls jemand von denen fragt was ihr nehmt sagt ihr ihr habt einen Entzug gemacht privat 1 woche her von C. ( cristal) haben eh schweigepflicht wenn ein Bett ein sandwich und 1 tee rauspringt und man in so einer Notlage ist, ist eine kl. Notlüge schon o.k..

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr eventuell die Möglichkeit bei Freunden irgendwie abzucouchen?

Günstig übernachten kann man auch in Jugendherbergen.

Notunterkünfte und derartige Sammelbecken wären für mich nur die absolut letzte Möglichkeit.

Arbeiten und selber zahlen. Dann ist man FREI