Ohne bh vor meinem Bruder?

6 Antworten

Da ich mit ihm auch in die Sauna oder zum FKK gehe ist das kein Problem.

Normalerweise JA,

aber es kommt auf Eure "Erziehung" an, ob Ihr frei aufgewachsen seid, oder streng "katholisch"

Solange du nicht ganz ohne Oberteil bist schon 😉

Kommt drauf an wie alt er ist aber wenn ich ein Mädchen wäre hätte ich es nicht getan er könnte Witze oder so machen oder heimlich ein Foto machen

Deivil  12.12.2016, 03:24

Das sind geschwister! man macht doch keine bilder von seiner schwester! Sehe da kein Problem.

Ich habe meine Schwestern schon oft nackt gesehen und sie mich auch. Wir haben da keine Berührungsängste.