Ohne bh?

5 Antworten

Weist du, zuerst einmal solltest du wissen, Männer sind meist sehr einfach gestrickte Wesen :) und das schon seit Urzeiten, hihi ein paar Laufmaschen hier, ein paar da.

Aber mal im Ernst^^ zuerst einmal kommt es darauf an ob du dich damit wohlfühlst ohne BH herumzulaufen und dann ob du dich damit wohlfühlst das er/sie dir auf die Brüste schauen. mach dir einfach klar, ich bin ich und was du willst. fühlst du dich wohl so wie bisher ohne BH zu gehen sollte es dir egal sein, auch wenn man deine Nippel sehen oder ahnen kann. schaut er immer noch hin schock ihn doch mal :D Heb einfach das Shirt hoch und frag ihn ob er genug gesehen hat... Hab ich mal so gemacht mit einem, nur war ich danach nicht schnell genug bei 3 auf dem Baum. Ein paar Monate später war ich mit ihm Verheiratet und hab es bis heute nicht bereut.

Die andere Möglichkeit ist die, das er verschämt wegguckt und dir nicht mehr auf die Brüste schaut. ich tippe auf diese Variante

PS Und zu eurer Ehrenrettung, Männer auch wir Frauen haben unsere Urinstinkte was euch betrifft^^ aber das ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird er wahrscheinlich nicht mit absicht machen die meisten männer reizt es eh erst wenn du sehr große hast oder sehr tiefen ausschnitt

hotLisa52  13.06.2022, 20:12

Hast du ne Ahnung

Vielleicht sieht es schön und nett aus , sowie passt zu Deiner Figur

Vielleicht sieht man ohne BH die Nippel recht stark? Das dürfte den ein oder anderen Blick erklären!

Ich habe da die Vermutung, daß die Männer es merken das du kein bh anhast ,und man deine Rundungen und nippel erkennen kann.