Was kann man am besten drunter anziehen?

7 Antworten

Das ist in dem Moment leider echt etwas kompliziert.
Das Shirt ist nämlich bereits so klein, dass der BH mehr wie 50% einnimmt. :)
Und so kurze Oberteile gibt es kaum.

Von der Größe her passt da eigentlich fast nur noch ein Bondeau Top.
Alles andere wäre vermutlich zu groß.

Gerade die Tatsache das dieses Top so transparent ist, macht es schwer da etwas mehr drunter zu ziehen. Es soll ja noch gut aussehen.

Mezzja
Beitragsersteller

Bondeau Top! Danach habe ich gesucht! Danke! ♥ Endlich eine hilfreiche Antwort! :D

So wie auf dem Bild ist es richtig. Alles andere wäre unschön. Man kauft nichts transparentes, wenn man die Transparenz nicht will. Genau so gut könnte man eine Flasche Mineralwasser kaufen und sich drüber beklagen, dass sie innen nass ist.

Mezzja
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage und ist somit nicht hilfreich. Ich möchte es aber anders haben und wenn ihr keine Tipps geben mögt, seid ihr bei der Frage hier falsch.

Smartass67  13.09.2019, 13:58
@Mezzja

Das ist ein Tipp: Egal was Du änderst - es sieht sch... aus! Wenn Du verklemmt oder wie eine Dorfschranze wirken willst... dann zieh was drunter.

Mezzja
Beitragsersteller
@Smartass67

Hast du ne Macke oder warum musst du direkt so beleidigend werden?

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, wa?

Smartass67  13.09.2019, 14:02
@Mezzja

Ganz gut sogar. Sonst hätte ich ja keinen guten sondern nur den selben Sch..-Geschmack wie alle anderen.

Ganz nebenbei: Die anrüchige Note bekommt das ganze erst durch den Choker am Hals. Weg damit - das ist zu SM-Porno mit dem Oberteil zusammen.

Mezzja
Beitragsersteller
@Smartass67

Gut, das dein ach so toller Geschmack ein Einzelfall ist, sonst könnte man nur mit einer Augenbinde rumrennen.

Ganz nebenbei zurück: Es ist nicht grundlos, warum nur zu dem Oberteil was gefragt wurde und nicht nach dem Gesamtoutfit. Ich war in der Umkleidekabine und hatte das Oberteil anprobiert und fotografiert, hatte eher ein schlichtes Kleid zuvor getragen, wo der Choker zu passte.

Also ich an deiner Stelle würde nur den schwarzen BH darunter anziehen, dann sieht es am besten aus :-) Vielleicht noch eine schöne lange Kette dazu

Liebe Grüße

Mezzja
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ich möchte nicht, dass man den BH sieht. :)

Tatsächlich würde ich nur einen schwarzen BH drunter ziehen und eben ein Jäckchen drüber.

Aber Du schreibst, dass es Dir too much ist und das verstehe ich natürlich, also finde ich auch die Idee mit dem Bandeau Top gut.

Vielleicht auch einen schwarzen Sport BH, aber da bin ich mir nicht sicher, das müsste man ausprobieren.

Mezzja
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Ja, BH ist mir einfach echt zu viel. Das ist es halt. Da fand ich das mit dem Bandeau auch am besten. :)

Also ich hab zwei schwarze Sportbhs, aber die sehen zu sehr nach Sport aus, weißt du, was ich meine? Das beißt sich von den Stilen her. Oder gibt es auch Sportbhs, die nicht so nach typisch BH aussehen und dennoch elegant sind?

AlexausBue  13.09.2019, 10:06
@Mezzja

Ich kann mir denken was Du meinst mit den Sport BHs. Das Top ist wegen der Spitze eben eher fein und das wäre wohl ein Stilbruch, wenn man darunter einen Baumwoll BH sieht.

Ich habe eben auf Amazon mal "Sport BH elegant" eingegeben und ein paar interessante Vorschläge gesehen.

Ein cropped top in Schwarz würde ich drunten anziehen :)

Mezzja
Beitragsersteller

Dankeschön! :)