Ohne BH?

8 Antworten

Es ist normal, als Frau in der Öffentlichkeit einen BH zu tragen. Damit ist es eben angezogener, korrekter gekleidet und sicherer. Ein BH hält, schützt und bedeckt die Brüste und wird ja nicht ohne Grund getragen.

Von daher finde ich es schon eher normal, wenn es sich ohne BH dann vielleicht komisch und unsicher anfühlt. Das hängt letztlich von der eigenen Einstellung und der Oberweite ab.

Früher fühlte ich mich auch unwohl, ohne BH herumzulaufen. Es wird einem wie selbstverständlich eingetrichtert, dass man eben einen trägt.

Mittlerweile trage ich auch manchmal keinen und es fühlt sich unbeschreiblich frei und natürlich an. Reine Gewohnheit.

Weil das absolut verständlich ist. Ich mag es auch nicht, wenn fremde die Form oder Ansätze meiner Brust sehen. Das ist etwas intimes und ist dem Partner vorherbestimmt.

Hatte ich früher auch man gewöhnt sich dran, bin sonst immer ohne unterwäsche raus, unter der hose man muss manchmal einfach dran denken was passieren könnte. Aber hey wen man sich doch wohler fühlt.

Ich denke mal du bist es nicht gewohnt ohne, wenn du es öfter tust wirst du dich dran gewöhnen. Oder hast du Schmerzen wenn die dabei wackeln, gibt auch Frauen denen es weh tut wenn die frei sind. Du kannst tun was du willst. Also wenn du lieber einen BH trägst dann mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----