Ohne Amazon Music Unlimited "spacken" Echo Geräte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Geräte neuzustarten und Skill neuinstallieren hast du vermutlich schon versucht. Es ist jedenfalls kein globales Problem, der Fehler muss innerhalb deines Systems liegen. Wir nutzen ausschließlich Spotify und alles läuft komplett ruckelfrei.

Woher ich das weiß:Hobby

Mauric398
Beitragsersteller

Ja hab die Geräte ausgetauscht, anders in der Wohnung positioniert, neu gestartet… keine Ahnung manchmal funktioniert es. Manchmal nicht.

blondie2000  31.05.2022, 22:50
@Mauric398

Das ist ja das inoffizielle Motto dieses Systems :-D Manchmal funktionierts, manchmal nicht.