Oh nein was soll ich machen?

FAQxJenosse  17.07.2024, 18:15

Wie alt bist du, in welchem Kontext wirst Du beleidigt? Sogenannte Freunde, Schule...

Ladida206
Beitragsersteller

Bin 13 in der schule

4 Antworten

Nichts. Es bringt nichts sich mit dummen Menschen anzulegen.

Für gewöhnlich kannst du die Leute einfach ignorieren. Rein theoretisch kannst du sie anzeigen, obwohl das wahrscheinlich nicht viel bringt. Ansonsten meld es der Schulleitung, deinen Eltern oder wem, dem du vertraust. Oder wenn du damit leben kannst, ignorier sie einfach, wie oben gesagt.

Ladida206
Beitragsersteller

Jup 🙂‍↕️

Für eine 13-jährige Schülerin taugen meine Tipps nicht.

Bleibt nur ignorieren oder so ein Halbsatz wie: "Süß von Dir!" Oder: "Besser als so langweilig!" Und weg.

Ich gehe oft mit Humor vor, ernst nehmen wäre ja falsch.

Ignorieren, mit solchen Menschen muss man sich nicht abgeben