Oh nein?

3 Antworten

Hoffentlich ist er nicht an Farbe, Lack oder Bitumen geraten. Sieht schon ungewöhnlich schwarz aus der Schmutz. Drücke euch die Daumen das es mit Wasser wieder abgeht und du den Haartrimmer nicht brauchst…

Nach was riecht es denn? Modrig? Dann könnte es Torf sein, bzw. Schlamm, und zwar eher die unangenehme Schlammsorte die es in Waldnähe und feuchteren Wiesengebieten immer wieder mal gibt. Ist aber nicht dramatisch.

Könnte schmutz, Erde Schlamm oder so sein.