Film oder Serie Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MEIN LIEBLINGSCHARAKTER! 43%
OH MEIN GOTT!! 29%
.... 29%
JA! 0%

3 Antworten

OH MEIN GOTT!!

Ich schwanke zwischen OMG und Mein Lieblingscharakter.

Bei vielen freue mich immer, wenn mein Lieblingscharakter auftaucht. Ich schaue gerne den Film: Rampage – Big Meets Bigger mit Dwayne Johnson & Jeffrey Dean Morgan. Und jedes Mal, wenn Jeffreys Filmcharakter auftaucht denke ich nur: NEGAN! XD Vorallem da er in dem Film den selben Synchronsprecher hat macht es "schlimmer" ;) Er redet wie Negan und bewegt sich auch noch wie er. Bei anderen Filmen mit ihm ist das nicht so schlimm aber gerade bei ihm denke ich dann immer an TWD und Negan. XD Wurde zwischendurch gedreht und daher war er noch voll in seiner Rolle und nahm ihn einfach mit zum Filmdreh. Und in TWD freue ich mich immer, wenn er auftaucht da ich seine Art und seine Sprüche immer toll finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MEIN LIEBLINGSCHARAKTER!

Also meistens kommen meine Favoriten recht häufig vor. Meine Emotionen sind eher subtil, aber ich verarbeite die später im Stillen, je nachdem, ob es einen besonderen Anlass gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
....

Bei mir kann ich nicht viel sagen weil mein Lieblings character in jeder Folge dabei ist und sozusagen auch ein "Haupt character"ist