Oft Mental Breakdwon?

1 Antwort

beten und versuchen deine wunden zu heilen (therapie) und was auch hilft meditieren und versuchen innere ruhe zu schaffen. nicht vergessen tief ein und aus atmen, falls möglich eine vertraute person anrufen die helfen kann

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachname781
Beitragsersteller

Ich bete nicht und eine Therapie würde ich ungern machen bzw. kommt nicht mal in Frage

gutefrageuse655  28.08.2024, 23:58
@Nachname781

bin gläubig geworden nicht durch zwang, sondern weil ich eine heilende wärmung von Gott am herzen gespürt habe, Gott möge dich segnen, ich wünsche dir trotztdem alles beste