Oft Aufstoßen mit ein Geschmack nach Kotze, was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man saures aufstossen das gibt es von Gurken, Peperoni, aber auch vom zu fettigen Essen.

Ich habe Reflux, dagegen nehme ich Pantaprezol Magenschoner

Nehme ich es 3 Tage nicht wird mir späh übel

Lass dich abklären vom Hausarzt wenn es nicht aufhört

Liebe Grüsse

Kalea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magensäure einfach bei der apotheke nachfragen

Sodbrennen, da gibts viele Hausmittel gegen ( googel mal ). Kaisernatron zum Backen / Reinigen hast du nicht zufällig da ? Das würde gut helfen

Angstpatient555
Beitragsersteller

Hätte Heilerde da, Bringt das auch was?

Gloominess90  11.03.2020, 00:46
@Angstpatient555

"Luvos-Heilerde ist das einzige Naturarzneimittel, das in Deutschland mit dem Wirkstoff Heilerde gegen Sodbrennen, säurebedingte Magenbeschwerden und Durchfall zugelassen ist. Schon ein Messlöffel (ca. 6,5g) Luvos-Heilerde bindet etwa 25 mVal Säure. ... Sie sind nicht als Arzneimittel bei Sodbrennen zugelassen."

Mit anderen Worten: es wird dir nicht verschrieben, kann aber helfen. Schau nur, dass die Heilerde auch zur inneren Anwendung geeignet ist