Offline-Navi?

1 Antwort

Magic Earth kann ich empfehlen. Es gibt Karten weltweit, auch für die Schweiz. Ich bin auch schon in der Schweiz damit unterwegs gewesen, funktioniert prima.

Du installierst die App, und dann aus der App die Karten. Alle paar Monate gibt es Updates für die Karten. Auch Staus und Sperrungen kommen live ins System.

Das Herunterladen der Karten ist etwas langsam, wobei es nur für die Schweiz nur einige Minuten sein sollten. Ich habe viele Karten, und da dauert das immer.