Office Standardprogramm Fehlermeldung?

3 Antworten

Du kannst entscheiden:

1. Du klickst auf "Ja" und stellst Word als Standard-Programm ein und bekommst sicherlich auch das Word Symbol oder

2. Du klickst auf "diese Meldung nicht mehr anzeigen" und klickst auf "Nein", dann bekommst du die Nachricht nicht mehr, aber ich denke das Word Logo wird auch nicht angezeigt...

EDIT: wenn ich es falsch verstanden habe und du das oben gemacht hattest und es immer wieder kommt, dann könntest du Word neuinstallieren

MaRe0815
Beitragsersteller

Funktioniert beides nicht. Schon probiert

DieStockEnte  06.08.2020, 22:42
@MaRe0815

Ok, dann habe noch ein edit zugefügt zu meiner Frage ubd sonst wird sicher ne andere viel mehr hilfreichere Antwort kommen ;)

Installiere die neue Version doch einfach noch einmal. Vielleicht hast du beim Löschen der alten Version etwas mit gelöscht, was von der neuen Version gebracht wird.

MaRe0815
Beitragsersteller

Habe ich schon mehrmals versucht

GueKaRuKo  06.08.2020, 22:48
@MaRe0815

Einstellungen => Apps => Standard Apps

dann runterscrollen und Dateityp für docx (und andere) manuell einstellen

GueKaRuKo  07.08.2020, 10:29
@MaRe0815

Vielleicht kannst du noch mal die a l t e Version installieren. Wenn das geklappt hat, die neue Version installieren und die alte n i c h t löschen.