offenstall Dortmund

3 Antworten

Schönes Gelände und Dortmund ist jetzt ein Witz, oder?Ich kenne was in Holzwickede.Aber Halle+Offenstall+schönes Gelände in Dortmund= kariertes Gänseblümchen!

Sorry, aber ich glaube, das wird eine SEHR schwere Suche! Wenn dir Schwerte Ergste - Bürenbruch nicht zu weit ist, such mal dort.

Viele Glück!

Hast Dir mal die Register von HIT- und Schauer-Referenzkunden durchgesehen, ob da jemand in Deiner Gegend ist?

Gut ist ja so relativ, da müsstest wohl fast besichtigen fahren.

Ach und die Paddock Trail Fans haben bei Facebook eine Gruppe, vielleicht findest da Infos, ob es vielleicht sowas in der Gegend gibt. Im Prinzip ist's ja egal, von welchem Hersteller die Futtereinrichtungen sind und ob die Laufanreize rund um eine Weide sind oder anderweitig die Wege lang sind. Hauptsache, es passt für die Ansprüche Deines Pferdes und erfüllt Deine Wünsche.

In marten aber ohne Halle wie ich weiß

pferdeLiebe94
Beitragsersteller

Okay hast du eine Adresse oder kannst was drüber erzählen?