Offener werden?

2 Antworten

Hört sich jetzt vllt komisch an aber du musst dich halt einfach irgendwie öffnen

Heißt frag nach Hobbys welche jungs deine Freundinnen süß finden was sie machen würden wenn sie reich wären usw es gibt unendlich viele Themen

Weitere gute Übung ist einfsch jungs auf der Straße ansprechen (natürlich welche die dir gefallen) und dann vllt Nummern austauschen. Das muss ja nicht zu einer Beziehung werden aber es ist halt eine gute Übung um dich zu öffnen und einfach selbstbewusster zu werden

Franziska469
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren 😊

Überlege dir vielleicht davor ein paar Gesprächsthemen, die dir dann vielleicht dabei helfen könnten.