Offene wunde?

1 Antwort

Wa alaikum salam

Du könntest theoretisch weiter beten, allerdings wenn es dann nicht gültig gewesen ist dann hast du es dennoch gemacht also hast du eigentlich nichts verloren wenn du es trotzdem machst.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur auf Blut bezogen ist oder generell Flüssigkeiten aber wie gesagt auch wenn es nicht gültig ist hast du nichts zu verlieren.

Möge Allah s.w.t deine Gebete annehmen und dich dafür reichlich belohnen 🙏🏼

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Ahmad105
Beitragsersteller

Barakallahu feek Dankeschön