offene haare stehen mir nicht?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die haare überwiegend zusammen hast ist das für die anderen nur ungewohnt. lass sie einfach mal offen dann wird das schon und wems nicht passt soll weg gucken.

Happy96
Beitragsersteller

danke :)

Im Grunde muss du dich mit deinen Haaren , deiner Frisur wohlfühlen. Natürlich will man auch gefallen, klar. Aber wenn es dir offen gefällt dann trag sie so. Ist halt ne Umstellung für die anderen. Vielleicht brauchts auch nur einen anderen Schnitt.

ging mir in der Schule genauso:

ich hatte damals kurzes Haar,, und als sich sie hab wachsen lassen haben alle gelästert "das sieht doof aus

aber heute hab ich sie immer noch lang"

will sagen: wenn es DIR gefällt, gib nichts auf das GErede der anderen. Die sind es nicht gewöhnt. Aber es ist DEin Ding..

dsa kann ich nicht bewerten . aber ich gehe davon aus dass es einfach nur ungewohnt für sie ist . mach einfach ne zeit lang offenes haar und dann finden die das ganz normal!

du wirst lachen bei mir ist das gleiche hab sie auch immer gebunden und wenn ich sie mal offen habe sagen die das gleiche wie bei dir und ich weiß auch nicht warum