Offene Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht gar nicht 72%
Haben wir 12%
Würde ich gerne mal probieren 12%
Hab gute Erfahrung damit 4%

10 Antworten

Geht gar nicht

Jedem nach seiner Fasson. Meins wäre es nicht. Ich bräuchte mehr Monogamie, vielleicht bin ich verklemmt, aber mein Bedürfnis wäre mehr "du und ich, wir gehören zusammen".

Geht gar nicht

Jeder, wie er will, aber ich habe dieses Konzept nie wirklich verstanden.

Warum überhaupt eine Beziehung eingehen, wenn man sich nicht festlegen kann/will?

LG.

Kann man machen, wenn das gegenseitige Vertrauen stimmt und keiner der Teilnehmer der eifersüchtige Typ ist.

Geht gar nicht

Nee das ist keine Bez. Wie ich sie mir vorstelle.

Das schlimmste sind offene Ehen, da bekomm ich 🤢🤮🤮

Geht gar nicht

Das ist Mist. Dann kann man auch gleich Single bleiben und unverbindliche ONS haben.