Ofen mit Scheuer Milch gereinigt?

2 Antworten

Wenn du Bedenken hast, dann wisch doch deinen Backofen schön sauber aus und fertig. Wenn du an einer Straße ein paar Minuten langgehst, atmest du mehr Dreck und Staub ein, als du durch einen Hauch Scheuermilch jemals aufnehmen könntest.

Aber nachdem du ja dann sowie den Backofen schön sauber gewischt hast, ist keine Scheuermilch mehr vorhanden und du kannst ohne Sorgen Brot backen.

Scheuermilch ist weiß, wenn da noch Reste sind, sieht man das. Dann wasch den Ofen eben noch mal mit Wasser aus.

Backofenreiniger sind übrigens wesentlich "giftiger" als Scheuermilch.