Ofen Käse später noch essen?

2 Antworten

vorsichtig in der mikrowelle wieder erwärmen - aber nicht auf volle gradzahl ,sondern so bei 80 % und nur wenige sekunden --immer wieder nachsehen ,wie sichs entwickelt, das klappt dann schon

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Geht auch der Ofen ?

eggenberg1  08.02.2022, 21:11
@Lebkuchen8609

wenn du keine mikrowelel hast ,wirds ja nicht anders gehen --aber ist doch sehr umständlich .

du kannst das ganze auch in eine pfanne geben --deckel drauf und eben auf kleiner gradzahl erwärmen lassen

Lebkuchen8609
Beitragsersteller
@eggenberg1

Doch doch ich habe eine Mikrowelle allerdings steht die sehr weit oben und ich habe noch einen Backofen der ist schneller als der Ofen und fast so schnell wie die Mikrowelle

eggenberg1  08.02.2022, 21:18
@Lebkuchen8609

eine mikrowelle, die weit oben steht ,wird doch selten genutzt ,also such einen anderen platz dafür -- sag das deinen eltern mal -

ansonsten probier ,was du meinst , das ergebmis wird dir recht geben oder es ist eben nicht mehr so wirklich essbar bzw. nich t mehr lecker.

duhast jetzt vorschläge genügend bekommen ,entscheidn musst du dich schon mal selber !

Er wird dann vermutlich ein bissl zäh, aber essbar ist er definitiv noch.

Wär ja auch schade drum.

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Was meinst du mit zäh? Also wie kann ich mit das vorstellen 😅