öööhm ich bin neu hier, kann mir jemand sagen wie ich andere anfreunden kann?

3 Antworten

Moin Katharina,

da du schon zwei Freunde hast, kannst du diese natürlich fragen...

Ansonsten gehst du über das Profil einer Person und drückst rechts oben auf Befreunden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (Frauen, Freunde, gutefrage.net)

katharinaWaca
Beitragsersteller

Danke, ich finde es ist sehr nett von dir das du extra für mich ein Screenshot gemacht hast, ich schäze es sehr!!!💞

Gehe auf das Profil des Users-> Befreunden-> ✅

Ein Textfeld wird dir auch zur Verfügung gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf die Seite desjenigen gehen und rechts oben auf "befreunden" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung