OEM WINDOWS?

3 Antworten

Kann man normalerweise erneut aktivieren, wenn Du den Registrierschlüssel eingibst. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung erforderlich (so war es jedenfalls bei einer XP-Kopie, die ich reaktivert habe).

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Gild das für das gleiche gerät

Warum 8? warum nicht 10? wesentlich besser und der Support besteht noch, bei 8.x ist der ausgelaufen

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller

Ich möchte nur den store mehr nicht beantworte bitte frage

MichaelSAL74  18.03.2023, 10:38
@Wimdowsfreak12

der Store wird Dir unter 8.x nichts bringen, weil Support für 8.x raus ist und daher auch der Store nicht mehr weiter gepflegt wird

MichaelSAL74  18.03.2023, 10:44
@Wimdowsfreak12

Gut, wenn Du es besser weißt: installier es Dir und gut ist. Theoretisch kannst es anschließend auch nochmals reaktivieren, sofern der Aktivierungsserver noch mitspielt

Wimdowsfreak12
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Warum sollte der nicht mit spielen ich hasse windows 11 kein tablet Modus windows 10 ist mir zu teuer für eine oem version

MichaelSAL74  18.03.2023, 11:24
@Wimdowsfreak12

Du hast Recht und wir sind "alle dümmer als die Polizei erlaubt"

Thema erledigt

Dann frag doch hier nicht, wenn Du alles besser weißt

Linux wäre noch eine Alternative