Ölofen Juno. brauche dringend Hilfe.

2 Antworten

Die Entlüftung ist im Tankdeckel integriert und ich denke, daran liegt es auch, daß es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Habt ihr den original Deckel drauf?

Habt Ihr die Tankbelüftung untersucht/gereinigt?

sand111
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber der Ölofen hat keine Tankbelüftung. LG

Rentner39  23.02.2010, 15:50
@sand111

Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Entlüftung von so einem Tank gesehen. Ich sehe dabei auch Geruchsprobleme. Das könnte aber genau die Tücke sein und war der Grund für meinen Rat. Denn: Woher kommt die Luft in den leeren Tank? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Ölgase sind.