Ölofen bei niedrigster Stufe extrem heiß?

1 Antwort

möglich, dass der Ölregler defekt ist. Damit läuft der Ofen meist auf Grosstellung; oder mehr. Bei einem Altbau ist der Raum mit ca. 7 Kw ausreichend bestückt. Der Ölregler kann durch einen Fachmann eingestellt/ausgelitert werden, ist aber aufwendig und teuer. Billiger ist immer ein Neuer. Hat jemand an den kleinen Schrauben auf der Oberseite gedreht?

19Berny90
Beitragsersteller

gedreht hab ich da nix. ich werde mal beim Verkäufer Anfragen. Danke für die Antwort!