Ölheizung Tank leer Heizung ganz abschalten?

Welchen Knopf muss ich drücken zum ganz ausmachen? Ganz links oder

Hier

4 Antworten

Meinst du mit alle auf Null gedreht die Thermostate an den Heizkörpern? Das ist ein wenig Sinnfrei da die Anlage ja nicht läuft.

Die Anlage auszuschalten wäre besser, nehme mal an das die Pumpe dann läuft und das wäre überflüssig.

ja,besser ausmachen, ich hab das jedenfalls , immer so gemacht,

Melda67
Beitragsersteller

Könnten Sie mein Bild angucken und mir helfen welchen Knopf ich ausmachen muss

So stehen lassen wie sie ist geht Automatisch auf Störung da Öl-mangel deine Heizkörper kannst du offen lassen am Thermostatt wie sie sind

Melda67
Beitragsersteller

Nicht aus machen?

harmersbachtal  29.12.2019, 20:07
@Melda67

nein, euer Kesel geht Automatisch auf Störung wegen Öl- mangel mach dir kein Kopf zuerst muß der Tankwagen kommen und auffüllen dann 2 Stunden Warten bis sich der tank beruigkt hat dann kommt der kessel ins Spiel mit der Saughandpumpe dann brauchste den Notdienst Leider istz das auch mit kosten verbunden las den kesel einfach stehen nachher zerstörst du noch was am Brenner,das mit der Saugpumpe ist kein großes Hexenwerk 30 min -1,0 Std.

Warum du wirst eh noch einnen Heizungsnotdienst brauchen da in der Kupferleitung vom Tank kein Wakuum mehr ist da muß mit einer Handsaugpumpe nachgeholfen werden luft raus machen