Ölheizung kein Öl mehr?

4 Antworten

Ruf den fach man den es kann ja auch zu einer Verpuffung gekommen sein und du deswegen Das riechst!

Auch kann es zu einer unvollständigen Verbrennung gekommen sein was den Geruch auch erklären kann!

Was soll den da explodieren ? Es gibt genug sicherheitseinrichtunegn die Anspringen wen was nicht stimmt!

Und wen wirklich nur noch schlake drin ist würde es nichtmal zu einer Verbrenung kommen weil die ölpumpe das Blockiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abgas kann nur austreten, wenn im Rohr Undichtigkeiten sind. ob dein Keller eine Zu-Abluft hat, keine Ahnung.

was soll da explodieren oder brennen? im schlimmsten Fall geht die Heizung auf Störung

solang sie läuft und du warmwasser hast ist noch öl vorhanden,wenns nach rauch stinkt musst kaminrohr nachsehn.undicht oder deckel ab oder rausgerutscht

Was hat es mit dem Geruch auf sich und muss ich Angst haben das mir da was überhitzt, zum brennen anfängt oder gar explodiert?

Wenn du solche Gedanken hast solltest du dich an den Fachmann wenden der das vor Ort prüfen kann.