Ölflecken von Terrasse?

2 Antworten

Da könntest Du in einem "KFZ-Zubehör-Laden" schauen ob die Ölfleckentferner haben. Bremsenreiniger (aus einer Sprühdose) könnte auch gut funktionieren.

Es war ja kein schmutziges Öl, das sollte mit der Zeit von selbst wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal im Baumarkt beim Autozubehör nach Ölfleckenentferner. Aber achte darauf, ob das für den Bodenbelag geeignet ist.

Ich habe eine Terrasse mit Altstadtpflaster. Wenn es beim Grillen Fettflecken gibt, verschwinden die mit der Zeit von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung